Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Max Urlacher

Hinweis: Der Name Max Urlacher erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Max Urlacher bei Droemer eBook

Max Urlacher, Jahrgang 1971, hat Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in München und Arts Management in London studiert. Er gastierte an den Schauspielhäusern in Zürich, Bochum und München. Zudem tritt er regelmäßig in Film- und Fernsehproduktionen auf. Gemeinsam mit Franka Potente veröffentlichte er das Buch „Los Angeles-Berlin. Ein Jahr.“ 2010 erschien sein erster Roman „Rückenwind“. Max Urlacher lebt in Berlin.

Max Urlacher bei Der Audio Verlag

Max Urlacher, geboren 1971, war als Schauspieler an zahlreichen Bühnen zu sehen. Nach seinem Studium der Wirtschaftsphilosophie schreibt er als Kolumnist für die Schweizer Zeitschrift Annabelle und ist als Sprecher in vielen Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Für sein Hörspiel »Märchentherapie« erhielt Urlacher den Deutschen Kinderhörspielpreis 2013.

Max Urlacher bei Der Hörverlag

Geboren und aufgewachsen in Berlin, studierte Max Urlacher Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule München und Wirtschaftsphilosophie an der City University London. Er spielte an den Schauspielhäusern Zürich, Bochum und Hamburg, bei den Salzburger Festspielen und am Theater an der Wien – und tritt regelmäßig in Kino- und Fernsehproduktionen auf. Für den Hörverlag las er u. a. »Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen« von Paolo Cognetti und übernahm eine der Hauptrollen im ersten deutschen Fiction-Podcast »Der Abgrund« von Melanie Raabe. Außerdem ist seine Stimme in »Zwischen Welten« von Juli Zeh und Simon Urban zu hören.

Max Urlacher bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Max Urlacher
Aufgewachsen in Berlin studierte Max Urlacher Schauspiel und Wirtschaftsphilosophie in München und London. Er spielte an den Schauspielhäusern Zürich, Bochum und Hamburg und tritt regelmäßig in internationalen Kino- und Fernsehproduktionen auf. Mit Franka Potente veröffentlichte er „Los Angeles - Berlin. Ein Jahr“. Max Urlacher schreibt Drehbücher und ist preisgekrönter Hörspielautor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4