Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Maximilian Schmidt

Hinweis: Der Name Maximilian Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maximilian Schmidt bei Hanser, Carl

Prof. Dr.- Ing. Maximilian Schmidt hat von 2001 bis 2019 die Fachgebiete Fertigungstechnik und Arbeitsvorbereitung an der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) betreut. Zuvor war er viele Jahre in der Wirtschaft, unter anderem als Unternehmensberater sowie als Hauptgeschäftsführer des Deutschen Gewerbeverbandes, Landesverband Bayern e. V., tätig. Seit 2019 ist er stellvertretender Vorstand der REFA-Gliederung Ingolstadt – Regenburg – Landshut.

Maximilian Schmidt bei epubli

Da ich zum Zeitpunkt, zu dem ich diese Biografie schreibe, noch nicht einmal mein 16. Lebensjahr vollendet habe, halten sich meine für die Nachwelt festhaltenswerten Meriten noch in sehr engen Grenzen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...