Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Maximilian Steinbeis

Hinweis: Der Name Maximilian Steinbeis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Maximilian Steinbeis bei Pantheon

Maximilian Steinbeis, geb. 1970, studierte Jura und war Politikredakteur und Parlamentskorrespondent des „Handelsblatts“. Er arbeitet zur Zeit als freier Journalist und Autor.

Maximilian Steinbeis bei Klett-Cotta

Maximilian Steinbeis ist ausgebildeter Jurist. Er arbeitet als Journalist und Schriftsteller. Zusätzlich betreibt er als Experte für internationale Verfassungsfragen den weltweit anerkannten »verfassungsblog.de«. Von ihm stammt die Idee zu dem Buch »Mit Rechten reden«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2

13 Treffer 1 2