Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Meike Blatnik

Hinweis: Der Name Meike Blatnik erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Meike Blatnik bei Berlin Verlag

Meike Blatnik, geboren 1974, studierte Germanistik und Philosophie in Berlin. Bereits während des Studiums war sie als Journalistin tätig. Heute arbeitet sie in einem Verlag und übersetzt aus dem Niederländischen.

Meike Blatnik bei Hanser, Carl

Meike Blatnik, 1974 geboren, studierte Neuere Deutsche Literatur und Philosophie in Berlin. Schon während des Studiums war sie freiberuflich als Journalistin tätig. Seit 2002 arbeitet sie in der Presseabteilung eines Berliner Verlags und übersetzt seit 2006 erzählende Texte für Kinder und Erwachsene aus dem Niederländischen ins Deutsche. Meike Blatnik lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Meike Blatnik bei Kanon Verlag Berlin

Meike Blatnik übersetzt seit 2006 Literatur aus dem Niederländischen ins Deutsche, zuletzt Kathleen Vereecken.

Meike Blatnik bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Anke de Vries hat bereits unzählige Kinderbücher geschrieben, für die sie schon mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem Silbernen Griffel. Viele ihrer Geschichten spielen in Frankreich, wo Anke de Vries mit ihrem Mann lebt. / Piet Grobler studierte Theologie, Journalismus und Grafikdesign. Er arbeitet seit 1996 als freie Künstler und Illustrator. Außerdem unterrichtet er an der Art Academy of Worcester, Großbritannien. Für seine Bilderbücher und Illustrationen wurde er vielfach ausgezeichnet. www.pietgrobler.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...