Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Melanie Müller

Hinweis: Der Name Melanie Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Melanie Müller bei Orell Füssli Verlag

Melanie Müller, MLaw, LL.M., erlangte nach ihrem Studium an der Universität Luzern das Anwaltspatent des Kantons Zug und schloss im Anschluss ihr LL.M.-Studium an der Temple University in Philadelphia (Pennsylvania) ab. Sie arbeitet zurzeit als Rechtsanwältin und Notarin in einer Zuger Anwaltskanzlei.

Melanie Müller bei Bruckmann

Melanie Müller, geboren 1979 in Worms am Rhein, absolvierte schon als Kind gemeinsam mit ihrer Familie zahllose Pfälzer Wanderkilometer. Jahre später zieht es sie immer noch ins schönste Mittelgebirge Deutschlands. Wenn sie nicht mit Freunden auf Fernwanderwegen in der Pfalz oder in der Welt unterwegs ist, fährt sie Ski, unternimmt Hochtouren im alpinen Gelände oder ist im Klettersteig anzutreffen.

Melanie Müller bei Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Melanie Müller ist ein Phänomen: Durch Sendungen wie Das perfekte Promi-Dinner und Der Bachelor wurde sie zum Reality-TV-Star, in der letzten Staffel des RTL-Quotenhits Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! konnte sie auch die letzten Herzen für sich gewinnen und erkämpfte sich den Titel der Dschungelkönigin. In der Vergangenheit arbeitete sie als Erotikmodell, heute führt sie einen erfolgreichen Online-Erotikshop und begeistert ihre Fans wöchentlich als Party-Sängerin.

Melanie Müller bei BoD – Books on Demand

Die Autorin Melanie Müller ist studierte Erziehungswissenschaftlerin und Germanistin. Als Rednerin für freie Trauungen ist sie bereits mehrere Jahre im Großraum Köln/Bonn tätig. Weitere Infos finden Sie unter www.freie-trauung-koeln-bonn.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...