Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Becker

Hinweis: Der Name Michael Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Becker bei Hoffmann und Campe

Professor Dr. med. Michael Becker ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Internistische Intensivmedizin. Aufgewachsen ist er in Krefeld, nach seinem Medizinstudium in Aachen nahm er verschiedene Ausbildungs-Etappen in Berlin, London und Seattle. Seit 2014 ist er Professor für Kardiologie, seit 2018 Chefarzt in Würselen, im gleichen Jahr gründete er das Frauenherz-Zentrum und behandelt seitdem Tausende Frauen aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Michael Becker

Professor Dr. med. Michael Becker ist Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Internistische Intensivmedizin. Aufgewachsen ist er in Krefeld, nach seinem Medizinstudium in Aachen nahm er verschiedene Ausbildungs-Etappen in Berlin, London und Seattle. Seit 2014 ist er Professor für Kardiologie, seit 2018 Chefarzt in Würselen, im gleichen Jahr gründete er das Frauenherz-Zentrum und behandelt seitdem Tausende Frauen aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Michael Becker bei epubli

Nach erfolgreich absolvierter technischer Berufsausbildung und Weiterbildung übernahm Michael Becker vor über zwanzig Jahren seine erste Aufgabe im Vertrieb und wurde „Verkäufer aus Leib und Seele“. Er verkaufte stets beratungsintensive Produkte. Zunächst waren es Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme, dann in einem Systemhaus Hard- und Software sowie Dienstleistungen im Bereich Infrastruktur und Kommunikation. Weitere Erfahrungen sammelte Michael Becker im Bereich E-Learningsysteme. Daran schlossen sich einige Jahre in einem Beratungsunternehmen an, wo er für den Vertrieb von SAP-Dienstleistungen und Business Intelligence verantwortlich war. Aktuell arbeitet er bei einem deutschen ERP-Anbieter.

Michael Becker bei Neukirchener Verlag

Michael Becker, geb. 1958, Dr. theol., ist Lehrbeauftragter und Habilitand an der Abteilung für Neues Testament an der Evang.-theol. Fakultät der Universität München.

Michael Becker bei Waxmann

Michael Becker, Dr., Leiter der Forschungsgruppe ‚Individuelle Entwicklungsverläufe und institutionelle Rahmenbedingungen über die Lebensspanne‘, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF, Frankfurt a. M./Berlin) und Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften (IPN, Kiel). Arbeitsgebiete/-schwerpunkte: Akademische und psychosoziale Entwicklung und Bildungsverläufe von der Kindheit und Jugend bis in das Erwachsenenalter; Schulleistungsbezogene und soziale Disparitäten; Schulkontextforschung; Quantitative Methoden der Sozialforschung.

Michael Becker bei Wallstein

Michael Becker, Dipl.-Soz., ist Mitglied des Instituts für Sozialforschung in Frankfurt a. M. und Lehrbeauftragter an der Hochschule Darmstadt. Forschungsschwerpunkte: Soziologiegeschichte, Nachgeschichte des Nationalsozialismus, Sozialgeschichte der nationalsozialistischen Konzentrationslager, Antisemitismusforschung.

Michael Becker bei Campus

Michael Becker promoviert an der Universität Jena.

Michael Becker bei BoD – Books on Demand

Michael Becker (Dr. phil.) (geb. 1972) studierte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Soziologie, Philosophie, Kunstgeschichte, Psychoanalyse sowie parallel dazu Kunst an der Wiesbadener Freien Kunstschule, die 1972 von seinem Vater gegründet wurde und die er seit 1998 in leitender Funktion übernahm. Seine Dissertation entwickelt eine Konstitutionstheorie kunstpädagogischer Professionalität. Bis heute setzt er sich für eine intensive Grundlagenausbildung auf dem Sektor der bildenden Kunst ein. Folgende Bücher sind von Michael Becker im Buchhandel erhältlich: Eine universelle Kompositionslehre Methode der objektiven Werkanalyse Subjektive Hermeneutik Krise und Klang Ein Spaziergang durch Physik und Kunst Autonomie in der Kunst Die Kunst der Reduktion Autonomie in Zeiten von Corona

Michael Becker bei Carlsen

Michael Becker (1949-2019) war Verleger, Lektor, bibliophiler Kenner der internationalen Kinderbuch-Szene und leidenschaftlicher Literarturagent.

Michael Becker bei Verlag Herder

Johann Spermann SJ, Psychologe und Theologe, leitet das Heinrich Pesch Haus in Ludwigshafen und hat das dortige Zentrum für Ignatianische Pädagogik mit ins Leben gerufen. Ulrike Gentner, Diplom-Theologin und -Pädagogin, stellvertretende Direktorin des Heinrich Pesch Hauses, Ludwigshafen. Sie ist Co-Leiterin des Zentrums für Ignatianische Pädagogik (ZIP). Zahlreiche Publikationen zu Didaktik und

Michael Becker bei Mohr Siebeck

Geboren 1955; 1984 Promotion; 1995 Habilitation; Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handelsrecht, Zivilprozeßrecht und Internationales Privatrecht und Direktor am Institut für Ausländische und Internationale Rechtsangleichung der Technischen Universität Dresden.

Michael Becker bei UTB

Dr. Michael Becker lehrt an der Universität Würzburg.

Michael Becker bei oekom verlag

Dr. Michael Becker (geb. 1972) studierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main Soziologie, Philosophie, Kunstgeschichte, Psychoanalyse sowie parallel dazu Kunst an der Wiesbadener Freien Kunstschule, die 1972 von seinem Vater gegründet wurde und die er seit 1998 in leitender Funktion übernahm. Seine Dissertation entwickelt eine Konstitutionstheorie kunstpädagogischer Professionalität. Bis heute setzt er sich für eine intensive Grundlagenausbildung auf dem Sektor der bildenden Kunst ein.

Michael Becker bei Becker, Michael

Person Michael Becker

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



387 Treffer 1 2 3 4 ...