Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Boenke

Hinweis: Der Name Michael Boenke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Boenke bei Gmeiner-Verlag

Michael Boenke wurde 1958 in Sigmaringen geboren und lebt heute im oberschwäbischen Bad Saulgau. Er absolvierte ein Studium der Germanistik und Katholischen Theologie. Von 2002 bis 2010 war er am Institut für berufsorientierte Religionspädagogik an der Universität Tübingen und als Schulbuchautor tätig. Seit September 2010 unterrichtet er am Berufsschulzentrum in Bad Saulgau. Nach Veröffentlichungen als Schulbuch-, Sachbuch- und Kinderbuchautor gab der begeisterte Harley-Fahrer 2010 sein Krimidebüt. »Nonnenfürzle« ist der dritte Teil der erfolgreichen Krimiserie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Dieter Beckmann ×