Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Brückner

Hinweis: Der Name Michael Brückner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Brückner bei Kopp Verlag

Michael Brückner, Jahrgang 1958, lebt und arbeitet als Finanzjournalist und Autor unweit der Finanzmetropole Frankfurt am Main und in Lindau am Bodensee. Er war zunächst fast 10 Jahre Redakteur der Mainzer Allgemeinen Zeitung, später übernahm er die Chefredaktion des in Stuttgart erscheinenden Wirtschaftsmagazins Europa. Anschließend leitete er die Redaktion des Immobilien-Fachmagazins Monumente. 1995 machte sich Brückner als Finanzjournalist und Autor selbstständig.

Michael Brückner bei Frank & Frei

Michael Brückner, geboren 1958 in Mainz, war zehn Jahre Tageszeitungsredakteur und anschließend Chefredakteur des Monatsmagazins „Europa“ in Stuttgart. Danach übernahm er die Redaktionsleitung des Immobilien-Fachmagazins „Monumente“ in Bonn. 1995 machte sich Brückner selbstständig. Fortan war er unter anderem 20 Jahre freiberuflicher Kommunikationsberater und Vorstands-Ghostwriter für die führende europäische Direktbank und eine große deutsche Sparkasse. Er hat mehrere Bücher für Verlage in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfasst, unter anderem für den Münchner Finanzbuchverlag und den Haufe Verlag. Ende 2022 erschien sein neuestes Werk: „So werden Sie Ihr ganz persönlicher Krisenmanager. Lernen Sie mit jeder Krisensituation fertigzuwerden“ (Finanzbuchverlag München). Bei Frank&Frei erschien 2019 von Michael Brückner die Streitschrift „Die Gerechtigkeitslüge – Die Ausbeutung des Mittelstandes im Namen der sozialen Gerechtigkeit“.

Michael Brückner bei REDLINE

Michael Brückner war Redaktionsleiter eines betriebswirtschaftlichen Fachverlags und Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins. Seit 1995 ist er freiberuflicher Wirtschaftsjournalist, Autor, Ghostwriter und Texter. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Buchveröffentlichungen zu Finanz- und Marketingthemen. Er lebt und arbeitet bei Mainz und in Lindau/Bodensee.

Michael Brückner bei Haufe-Lexware

Michael Brückner ist seit 1993 freier Wirtschaftsjournalist und Kommunikationsberater mit dem Schwerpunkt Banken, Versicherungen und Immobilien. Zuvor war er Redakteur einer großen Tageszeitung und später Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu den Themen Geld und Immobilien.

Michael Brückner bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Michael Brückner ist freier Kommunikationsberater und Texter. Zu seinen Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Existenzgründer ebenso wie Banken und Versicherungen. Brückner machte sich 1995 erfolgreich selbstständig. Zuvor war er jahrelang als Tageszeitungsredakteur sowie als Redaktionsleiter eines Fachmagazins tätig. Später wechselte er als Cheftexter in eine Kommunikationsagentur. Er veröffentlichte bisher mehr als 30 Bücher, mehrere davon zu den Themen Unternehmenskommunikation, Marketing und Werbebriefe.

Michael Brückner bei FinanzBuch Verlag

Person Michael Brückner
Michael Brückner arbeitet als freier Wirtschaftsjournalist und Autor. Vor seiner Selbstständigkeit war er zehn Jahre Redakteur einer großen Tageszeitung und danach Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Europa sowie eines Immobilien-Fachmagazins. Er hat mehrere erfolgreiche Bücher zu den Themen Finanzen, Sachwerte und Immobilien in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

Michael Brückner bei epubli

Michael Brückner arbeitet als freier Wirtschafts- und Finanzjournalist, Buchautor und Kommunikationsberater in Ingelheim bei Mainz und Lindau/Bodensee. Nach zehnjähriger Tätigkeit bei der Mainzer Allgemeinen Zeitung wechselte der Wirtschaftsjournalist als Chefredakteur zur Monatszeitschrift „Europa“ nach Stuttgart, um sich im Jahr 1995 selbstständig zu machen. Brückner gilt als einer der erfahrensten Autoren zum Thema Sachwerte. Als Immobilienexperte hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht, darunter für die Verlage Haufe und Campus. Brückner ist überdies ein gefragter Interviewpartner in Presse, Rundfunk und TV.

Michael Brückner bei Ellert & Richter

Michael Brückner arbeitet als freier Wirtschaftsjournalist, Autor und Kommunikationsberater. Nach 16-jähriger Tätigkeit als Zeitungsredakteur und Chefredakteur macht er sich 1995 selbstständig. Zu seinen Kunden im Beratungsgeschäft gehören viele Mittelständler, deren Erfolgsgeheimnisse in Brückners neuen Ratgeber einfließen. Dieses Buch ist ein Karriere- Navi für erfolgsorientierte Arbeitnehmer, Selbstständige und Existenzgründer.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



154 Treffer 1 2 3 4 ...