Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Colsman

Hinweis: Der Name Michael Colsman erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Colsman bei edition sawitri

Michael Colsman studierte Tibetologie, Indologie und Philosophie in Hamburg und bei Lausanne. Darauf absolvierte er ein Zweitstudium der Psychologie in Bochum, wo er anschließend als Psychotherapeut tätig war.

Michael Colsman bei BoD – Books on Demand

Dr. phil. Michael Colsman (Bochum), M.A. (Tibetologie, Indologie; Philosophie), Dipl.-Psych., ist niedergelassener Psychotherapeut und arbeitet vor allem zu den Bereichen: Bewusstsein, ganzheitsorientierte Lebens- und Denkmodelle, Ethik, Buddhismuskunde, interreligiöser Dialog. Entsprechend schrieb er seine Promotion zum Thema: Bewusstsein, konzentrative Meditation und ganzheitsorientiertes Menschenbild.


Michael Colsman bei Centaurus


letzte lieferbare Neuerscheinung: