Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Erle

Hinweis: Der Name Michael Erle erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Erle bei Eridanus Verlag

Michael Erle, Jahrgang 1972, ist Autor, Musiker, PR-Profi und Journalist. Seine Veröffentlichungen erstrecken sich über verschiedene Genres, von Science Fiction und Fantasy über Thriller bis hin zu Musical-Libretti. Im Eridanus Verlag erschien von Michael Erle der dystopische Science-Fiction Roman »Sturm über dem Rheintal: Die Erbin des Windes«.

Michael Erle bei verlag regionalkultur

Michael Erle ist seit vielen Jahren begeisterter Bergsteiger und Wanderer in der näheren Umgebung des Schwarzwalds. Seit 1995 veröffentlicht er wöchentlich seine Wandertipps in den Badischen Neuesten Nachrichten und hat eine immer größer werdende Fangemeinde.

Michael Erle bei Lauinger Verlag

Michael Erle (* 1945 ) ist begeisterter Bergsteiger, Wanderer und Radfahrer. Er kennt den Südwesten Deutschlands wie kein anderer. Seit 1995 veröffentlicht er wöchentlich Wandertipps in den Badischen Neuesten Nachrichten und hat eine immer größer werdende Fangemeinde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4