Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michaël Escoffier

Hinweis: Der Name Michaël Escoffier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michaël Escoffier bei Carlsen

wurde 1970 in Frankreich geboren. Er ist Autor von mehr als 70 Kinderbüchern. Die Welt der Verlage entdeckt er spät, erst die Begegnung mit der Illustratorin Kate Di Giacomo im Jahr 2006 öffnete ihm die Türen zur Verlagswelt. Zusammen gaben sie ein erstes Kinderbuch heraus, Kollaborationen mit anderen Illustratoren folgten. Michäel Escoffier lebt in Lyon.

Michaël Escoffier bei dtv Verlagsgesellschaft

Michaël Escoffier, geboren 1970, entdeckte schon früh sein Vergnügen am Geschichtenerfinden. Er hat viele sehr erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht und lebt in Frankreich und Kanada.

Michaël Escoffier bei mixtvision

Michaël Escoffier, geboren 1970, entdeckte schon früh sein Vergnügen am Geschichtenerfinden. 2006 veröffentlichte er zusammen mit der Illustratorin Kris Di Giacomo sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 80 weitere Bücher publiziert. Er lebt in Frankreich und Kanada.

Michael Escoffier bei Moritz

Michael Escoffier, geboren 1970, entdeckte schon früh sein Vergnügen am Geschichtenerfinden, dem er nun schon seit geraumer Zeit in Lyon (Frankreich) nachgeht. Dort lebt er mit seiner Familie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2