Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Fischer

Hinweis: Der Name Michael Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Fischer bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. iur. Michael Fischer, Inhaber des Lehrstuhls für Steuerrecht an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sowie Autor verschiedener Publikationen.

Michael Fischer bei Orell Füssli Verlag

Michael Fischer, lic. iur., Rechtsanwalt, LL.M., dipl. Steuerexperte, ist Gründungspartner einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei in Zürich. Er ist spezialisiert auf steuerrechtliche Beratung und Nachlassplanung.

Michael Fischer bei BoD – Books on Demand

Michael Fischer ist Honorardozent, Autor, Geschäftsführer der „Klausura Documents UG (haftungsbeschränkt)“ und Inhaber der Unternehmensberatung „Eumunia Consulting“. Michael Fischer ist Diplom Kaufmann und studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel an der Universität des Saarlandes. Nach seinem Studium war er über 20 Jahre als Geschäftsleiter, Hausentwicklungschef und Projektleiter bei unterschiedlichen Unternehmen an verschiedenen Standorten tätig. Heute unterrichtet er als freiberuflicher Dozent für Betriebswirtschaftslehre an verschiedenen Bildungseinrichtungen und ist als Schulungs- und Seminarleiter für Unternehmen in der freien Wirtschaft tätig. Michael Fischer ist Mitglied verschiedener Prüfungsausschüsse der IHK Ostbayern und unterrichtet in der Weiterbildung bei den Fachwirten folgende Fächer: Rechnungswesen, Unternehmensführung, Betriebliches Management, Investition & Finanzierung, Marketing & Vertrieb und Logistik.

Michael Fischer bei Hier und Jetzt

Michael Fischer hat Philosophie, Geschichte und Ethnologie studiert. Er arbeitete als Kulturjournalist und ist heute wissenschaftlicher Mitarbeiter am Centre Dürrenmatt Neuchâtel. Er lebt in Bern.

Michael Fischer bei neobooks

In Thüringen geboren, studierte in Mainz, war als Zeitungs- und Zeitschriftenredakteur in Dortmund, Wiesbaden, Hamburg und Paris tätig, lebt als Autor und Freier Journalist im Elsass. 1999 erschien bei Pendo der Medienthriller „Skorpion!“, 2001 bei Militzke der erotische Krimi „Affäre mit unbekannt“.

Michael Fischer bei Chronos

geboren 1981, studierte an den Universitäten Bern und Luzern Philosophie, Geschichte und Ethnologie. Er war als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Centre Dürrenmatt Neuchâtel tätig und promovierte mit der vorliegenden Arbeit an der Universität Lausanne.

Michael Fischer bei CMZ

Fischer, Michael, Jg. 1962, Dr. theol., Professor für Qualitätsmanagement an der Privaten Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik (UMIT) in Hall/Österreich, Referent Qualitätsmanagement/Leitbildkoordination der St. Franziskus-Stiftung Münster.

Michael Fischer bei Waxmann

Dr. Dr. Michael Fischer ist Geschäftsführender Direktor des Zentrums für Populäre Kultur und Musik der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Seine Forschungsschwerpunkte beziehen sich auf die Geschichte und kulturanthropologische Bedeutung populärer Musik sowie ihre Medialisierung. Fischer lehrt an der Universität Freiburg in den Fächern Kulturanthropologie/Europäische Ethnologie und Medienkulturwissenschaft.

Michael Fischer bei tredition

Person Michael Fischer
Der Autor lebt in der Schweiz und ist seit vielen Jahren im gehobenen Management tätig. Nach diversen erfolgreichen Buchpublikationen unter Pseudonym ist dies der erste Roman, den Michael Fischer veröffentlicht. Bei Interesse, werden noch weitere folgen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



443 Treffer 1 2 3 4 ...