Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Frensch

Hinweis: Der Name Michael Frensch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Frensch bei Info 3

Person Michael Frensch
Michael Frensch, Jahrgang 1948, studierte Philosophie, Kunstgeschichte und Romanistik und promovierte in München über Nikolaus von Kues. Langjähriger Redakteur der Schweizer Kulturzeitschrift »Novalis«. Verlagsleiter des Novalis-Verlages. Zahlreiche Buchveröffentlichungen zu philosophischen, kunsthistorischen und geisteswissenschaftlichen Themen. Er lebt als freier Schriftsteller und Verleger in Neukirchen/Ostsee.

Michael Frensch bei Novalis-Verlag

Michael Frensch, Jahrgang 1948 ist Philosoph, Kunsthistoriker, Schriftsteller und Verlagsleiter. Er ist Autor zahlreicher geisteswissenschaftlicher Bücher und auch eines Romans.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3