Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael G. Spitzer

Hinweis: Der Name Michael G. Spitzer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael G. Spitzer bei neobooks

Michael G. Spitzer wurde 1971 in Köln geboren. Nach Grundschule und Abitur begann er im Oktober 1990 seine Ausbildung als Polizeibeamter, welche er im April 1993 erfolgreich beendete. Sein Dienstweg erstreckte sich mit einem kleinen Zwischenstopp in der Technischen Einsatzeinheit in Brühl bei Köln bis 2007 im Streifendienst in Köln, wonach er in den Bezirks- und Schwerpunktdienst wechselte und mit kurzer Unterbrechung zurück im Streifendienst dort blieb. Michael Spitzer ist in zweiter Ehe mit s

Michael G. Spitzer bei Hybrid Verlag

Michael G. Spitzer erblickte 1971 in Köln das Licht der Welt. Nach seiner Schulzeit begann er eine Ausbildung bei der Polizei und übt diesen Beruf bis heute aus. Mittlerweile hat er seiner Heimatstadt den Rücken gekehrt und sich unweit von Köln ein neues Domizil geschaffen. Dort lebt er mit Frau und drei Kindern im Nahbereich der großen Domstadt. 2015 erblickte seine erste Protagonistin Danielle „Dan“ Berg das Licht der Welt. Seit diesem Zeitpunkt wurde aus einer anfänglich fixen Idee des Schreibens eine Passion. Mittlerweile sind mehrere Bücher und Kurzgeschichten aus seiner Feder veröffentlicht, während weitere Geschichten darauf warten, endlich niedergeschrieben zu werden


Michael G. Spitzer bei Eridanus Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2