Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Germann

Hinweis: Der Name Michael Germann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Germann bei epubli

Michael Germann wurde 1964 in Heilbad Heiligenstadt (Eichsfeld) geboren. Nach dem Abitur studierte er an einer Offiziershochschule und war bis zum Ende der DDR im Truppendienst tätig. Nach einer Tätigkeit in Handelsunternehmen als Führungskraft, trat er 2001 in den staatlichen Schuldienst ein. Er studierte bis 2006 berufsbegleitend Berufspädagogik und absolvierte 2008 die zweite Staatsprüfung für ein Lehramt für berufliche Schulen und beendete seine Dissertation 2012. Er arbeitet als Studienrat an einem Oberstufenzentrum.

Michael Germann bei Vandenhoeck & Ruprecht

Michael Germann is Professor of Public Law, State and Church Law, and Ecclesiastical Law at Martin Luther University Halle-Wittenberg.

Michael Germann bei Mohr Siebeck

ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentliches Recht, Staatskirchenrecht und Kirchenrecht an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...