Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Hansonis

Hinweis: Der Name Michael Hansonis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Hansonis bei Hörbuch Hamburg

Michael Hansonis, geboren 1960 in Köln, ist Musiker, Songwriter und Schauspieler. 1988 gründete er die Band »King Candy«, mit der er bis 1994 vier Alben veröffentlichte. Nach seiner Schauspielausbildung war er u. a. festes Ensemble-Mitglied am Kölner Horizont Theater und in diversen TV-Produktionen zu sehen. Als Hörbuchsprecher interpretiert Michael Hansonis Werke bekannter Autoren wie Markus Heitz oder Tess Gerritsen.

Michael Hansonis bei Random House Audio

Der Kölner Sänger und Gitarrist Michael Hansonis („Les Immer Essen“, „King Candy“ u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio liest er u.a. Romane von Tess Gerritsen, Silvia Day, Robert Kirkman u.v.a.

Michael Hansonis bei Random House Audio Editionen

Der Kölner Sänger und Gitarrist Michael Hansonis („Les Immer Essen“, „King Candy“ u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio liest er u.a. Romane von Tess Gerritsen, Jack Kerouac und Carsten Stroud.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



67 Treffer 1 2 3 4 ...