Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Michael Hennemann

Hinweis: Der Name Michael Hennemann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Hennemann bei Stein, Conrad, Verlag

Seit mittlerweile rund 20 Jahren erkundet Michael Hennemann die Wildnis Nordeuropas mit Rucksack, Rad, Kanu und Schneeschuhen und berichtet darüber in zahlreichen Veröffentlichungen. Aktuelle Informationen zu weiteren Büchern, Fotos seiner Reisen und viele Informationen rund ums Wandern und Paddeln in Deutschland und Europa finden Sie auf seiner Website unter www.michael-hennemann.de.

Michael Hennemann bei Bruckmann

Michael Hennemann, Jahrgang 1973, ist ausgebildeter fototechnischer Assistent und begeisterter Kanuwanderer. Weder Praktika in den Reiseredaktionen von GEO und Baedeker noch sein Geografiestudium konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten mag: Draußen zu Fuß, mit dem Rad oder per Kanu unterwegs sein. Als Autor und Fotograf ist er seit vielen Jahren auf Reise-, Outdoorthemen spezialisiert. Mehr über seine Arbeit finden Sie unter: www.michael-hennemann.de

Michael Hennemann bei Stiftung Warentest

Michael Hennemann ist Outdoor-Autor, Journalist und Fotograf und jedes Jahr mit seinem eigenen Camper zehntausende Kilometer unterwegs. Er kennt alle Tücken und Freuden des Traumurlaubs mit dem Wohnmobil aus dem eigenen Erleben. Wenn er gerade nicht unterwegs ist, lebt er mit seiner Familie in einem kleinen Ort im Norden Schleswig-Holsteins.

Michael Hennemann bei Kettler, Thomas

Michael Hennemann ist aus Leidenschaft draußen unterwegs. Daher ließ er sich weder durch seine Ausbildung zum fototechnischen Assistenten, noch durch Praktika in den Redaktionen von GEO und Baedeker oder ein Geografiestudium an den Schreibtisch fesseln und spezialisierte sich als Fotograf und Autor vor über zehn Jahren auf Reiseführer für Touren per Kanu, mit Rucksack und Wanderstiefel oder auf dem Rad für Firmen wie Beluga Shipping und Organisationen wie Greenpeace Deutschland.

Michael Hennemann bei Bassermann

Michael Hennemann ist als freischaffender Reisefotograf weltweit unterwegs. Er hat bereits einige erfolgreiche Bücher zur Fotografie und Bildbearbeitung verfasst. Sein umfangreiches Know-how aus der professionellen Aufnahmepraxis und dem digitalen Fotolabor gibt er gerne an alle Fotoenthusiasten weiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



103 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

103 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...