Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Michael Imhof

Hinweis: Der Name Michael Imhof erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Imhof bei rottenedition

Michael Courtier ist das Pseudonym von Michael Imhof aus Ried-Brig. Er erfand schon als Kind gerne Geschichten, und begann mit fünfzehn Jahren die Arbeit an diesem seinem ersten Roman. Während seiner Matura am Kollegium Spiritus Sanctus Brig nahm er jedes Jahr am Schreibwettbewerb teil und erreichte zwei Mal den zweiten, sowie zwei Mal den ersten Platz. Zurzeit studiert er im zweiten Jahr Materialwissenschaft an der ETH Zürich.

Michael Imhof bei wbg Academic in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Dr. Michael Imhof studierte Kunstgeschichte, Volkskunde und Denkmalpflege in Bamberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



140 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

140 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...