Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kirchhoff

Hinweis: Der Name Michael Kirchhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kirchhoff bei alea active

Michael Kirchhoff ist der Persönlichkeitsscout. Genau wie ein Scout sucht er bei den Menschen Spuren und findet mögliche Wege von Mensch zu Mensch. Gemäß seinem Motto „Sehen. Erkennen. Verstehen.“ sieht der den menschlichen Code, erkennt die Stärken und Schwächen und versteht die Persönlichkeit, die dahinter steht. Seine Mission ist es, die Menschen dazu zu befähigen, Zugang zueinander zu finden. Seit über 13 Jahren arbeitet er im Bereich Persönlichkeitsprofil-Analyse / Coaching. Er führt im Privatbereich, sowie in der Wirtschaft Konfliktverhandlungen, Einzel- und Team-Profilings, sowie Coachings durch und gibt sein Wissen in Workshops und Seminaren an Firmen und Privatpersonen weiter. Michael lebt in seiner Wahlheimat Hamburg. Sein Blog: http://persoenlichkeitsscout.de/blog-der-persoenlichkeitsscout/


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2