Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (194)
eBooks (69)

Person Michael Koch

Hinweis: Der Name Michael Koch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Koch bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Nach fast 20 Jahren als Foodstylist, Koch und Rezeptentwickler ist Michael Koch immer noch Feuer und Flamme für seinen Beruf und die große Welt des Essens. 

Michael Koch bei Klöpfer & Meyer

Michael Koch, in Düsseldorf geboren, lebt in Hamburg, studierte Altertums- und Theaterwissenschaften in Tübingen, Wien und Madrid, Dr. phil., zahlreiche Publikationen, darunter eine »Geschichte des Stadttheaters Konstanz«. Schauspieler, Regisseur. Inszenierte und spielte in München, Hamburg, Bonn, Düsseldorf und Zürich. Während seiner Lehrtätigkeit an der Universität Konstanz, 1972 bis 1980, schrieb er Kritiken und Feuilletons für den Südkurier. Aus dieser »Frühzeit« stammt seine Freundschaft mit Bruno Epple.

Michael Koch bei TraumFänger Verlag GmbH & Co. KG

Michael Koch, geboren 1952, Dr. phil. und Dipl.päd. Leitender Mitarbeiter eines kommunalen Jugendamts, sowie Dozent für Jugendforschung, Sozial- und Kulturpädagogik und Gewaltprävention. Außerdem Musiker und Konzertveranstalter, sowie Autor zahlreicher Publikationen im Kontext von Sozialarbeit sowie Menschenrechten & Indigene. Michael Koch ist seit 1969 Aktivist diverser sozialer Bewegungen (Umwelt, Soziales, Menschenrechte, AntiFa). Seit 2000 engagiert er sich für Leonard Peltier und andere indigene Angelegenheiten, hat hierzu mit seiner Frau, Claudia Weigmann-Koch, den Verein Tokata-LPSG RheinMain e. V. gegründet, veranstaltete seit 2004 regelmäßig deutsch-indianische Jugendprojekte, ist aber auch in Kampagnen für Mumia Abu-Jamal, die Zapatisten in Südmexiko und gegen die Todesstrafe aktiv. Website: www.leonardpeltier.de

Michael Koch bei Haufe-Lexware

Michael Koch, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht in München, stellt unter Einbeziehung seiner langjährigen praktischen Erfahrung in Mietsachen das gesamte Wohn- und Geschäftsraummietrecht in einer sowohl für den Laien verständlichen als auch für den Fachmann hilfreichen Art und Weise dar.

Michael Koch bei ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Michael Koch schaute schon als Kind gerne in die Töpfe der elterlichen Restaurantküche. Die Stationen seiner Ausbildung sprechen für sich: Hilton Massimigliano, Mandarin Oriental, Hotel Raffael, Hiscox ART Bar & Restaurant. Heute arbeitet er als Foodstylist und Kochbuchautor in München.

Michael Koch bei Verlag Eugen Ulmer

Michael Koch arbeitet im eigenen Betrieb seit Jahren mit Pferden. Als zeitweiliger Mitarbeiter des Bergischen Museums für Bäuerliche Kultur und Handwerk in Lindlar erledigt er alle anfallenden landwirtschaftlichen Arbeiten ausschließlich mit Pferden.

Michael Koch bei epubli

Herr Michael Koch, geboren in Fürth in Bayern , hat dieses Buch im Juli 2021 fertig erstellt.

Michael Koch bei Mohr Siebeck

Geboren 1970; Studium der Germanistik und Ev. Theologie in Marburg, Tübingen und München; Stipendiat der Hanns-Seidel-Stiftung e.V.; 2004 Promotion; Gymnasiallehrer.

Michael Koch bei Hage Musikverlag

Geboren 1960, begann Klavierunterricht mit 7 Jahren, Posaunenunterricht mit 12 Jahren, Trompetenunterricht mit 15 Jahren bei Hermann Sauter. Trompetenstudium in Trossingen bei Prof. Horst-Dieter Bolz und Dietmar Boeck mit Abschluss als Dipl. Musiklehrer 1987. Unterrichtstätigkeit an verschiedenen Musikschulen als Lehrkraft für Trompete. Seit 1994 als Buchautor und Komponist tätig. Methodische Werke: „Der tägliche Wo-o-bel“, „Flexitüden“, „Spielen mit der Schlauchtrompete“. Entwicklungen 2012: Das FLEXIBRASS - Mundstück, 2021: Die Vario-Trompete. Als Pianist ist er Begleiter verschiedener Ensembles und Chöre und vor allem - seiner Schüler!

Michael Koch bei artist ahead

Person Michael Koch

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



296 Treffer 1 2 3 4 ...