Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kothe

Hinweis: Der Name Michael Kothe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kothe bei telegonos-publishing

Michael Kothe, Jahrgang 1953, Diplom-Kaufmann und Wirtschaftsjurist, jonglierte über 30 Berufsjahre lang mit Worten auf Deutsch und Englisch. Davon leben heute seine Bücher und Erzählungen. Seinen Ruhestand genießen er und seine Frau bei München und in Galicien, Spaniens grünem Norden. Neben seinen Romanen schreibt er Kurzgeschichten allerlei Genres, die nicht nur seine eigenen Bücher füllen, sondern die Verlage in bisher zwei Dutzend ihrer Anthologien abgedruckt haben. Roman mit Todesfolge ist Michael Kothes erster Kriminalroman.

Michael Kothe bei epubli

Krimis, Stories, Fantasy - in drei Welten unterwegs. Michael Kothe, Diplomkaufmann und Wirtschaftsjurist, Jahrgang 1953. Mit Worten jonglieren war über 30 Berufsjahre lang eine seiner Aufgaben. Auf Deutsch und Englisch. Davon leben heute seine Romane und seine Geschichten, die über 30 mal in Büchern von Verlagen oder Herausgebern abgedruckt wurden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: