Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Kühn

Hinweis: Der Name Michael Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Kühn bei Waxmann

Michael Kühn, Geschäftsführer Personal- und Organisationsentwicklung in der Zentrale der Bundesagentur für Arbeit. Zuständig u.a. für Personalpolitik, -planung und -recht sowie Aus- und Fortbildung und die Steuerung der Hochschulausbildung an der Hochschule der Bundesagentur.

Michael Kuhn bei transcript

Michael Kuhn, geb. 1986, wurde 2018 mit einer ingenieurwissenschaftlichen Arbeit promoviert und legte 2022 eine philosophische Dissertation vor. Er ist hauptberuflich als Ingenieur in der freien Wirtschaft tätig. Außerdem lehrt und forscht er zu philosophischen Themen, etwa zur Technikphilosophie, zur Theorie der Nachhaltigkeit sowie zur Philosophie der Ernährung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



162 Treffer 1 2 3 4 ...