Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Lang

Hinweis: Der Name Michael Lang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Lang bei Hanser, Carl

Prof. Dr. Michael Lang ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Hochschule Nürnberg. Seine Forschungs- und Lehrschwerpunkte liegen in den Bereichen Digitale Transformation, Business Analytics und IT-Management.

Michael Lang bei Arete Verlag

Michael Lang: Diplom-Psychologe, Zusatzstudium Sportpsychologie; Deutsches Sportfernsehen DSF; Berlin Thunder; VfB Stuttgart; Römerstrom Gladiators Trier; Dozent Sportjournalismus, Sport-PR, Sportmarketing, Psychologie im Sport – Ascenso Akademie Palma und Hochschule Ansbach; seit 2019 Leiter Public Relations & Marketing an der Hochschule Ansbach

Michael Lang bei MainBook

Michael Lang wurde 1962 geboren und lebt im Odenwald. Der Germanist und gelernte Deutschlehrer schreibt für mehrere Zeitungen und betreut die Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Roten Kreuzes in der Region. Nachdem sein erstes Buch „Wunderplunder“ mit humorvollen Gedichten im Selbstverlag herausgekommen war, konnte er in einem Publikumsverlag sein Büchlein „Neues aus der Schwatzhaft“ mit zuvor im Odenwälder Echo erschienen Glossen veröffentlichen. Der Krimi „Der Seelensammler vom Odenwald“ ist der erste Kriminalroman des leidenschaftlichen Schreibers und passionierten Lesers.

Michael Lang bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Michael Lang war der maßgebliche Organisator des berühmtesten Musikfestivals aller Zeiten: Woodstock. Bis heute organisiert Lang als Konzertveranstalter weltweit Festivals, darunter das Konzert zum Fall der Berliner Mauer 1989, Woodstock `94 und `99. Seine Firma Michael Lang Organization vereint die Planung und Durchführung von Events, Filmproduktionen und Künstler-Management.

Michael Lang bei TWENTYSIX

Michael Lang studierte an der Fachhochschule Augsburg Kommunikations-Design mit Schwerpunkt Typografie bei Professor Lisa Beck und Professor Rainer Frost. Thema der Diplomarbeit 1986 war ›Die Entstehung einer Fotosatzschrift‹. Danach angestellt und als Geschäftsführer tätig bis 1990. Seit 2000 mit eigenem Gestaltungsbüro selbständig. Von 1998 bis 2008 nahm er einen Lehrauftrag für Typografie an der Hochschule Augsburg, Fachbereich Gestaltung wahr. Er ist u. a. langjährig ehrenamtlich im Aktivteam der tgm, Typographische Gesellschaft München, engagiert.

Michael Lang bei Limelight Gallery GmbH

Michael Lang organisierte 1969 das legendäre Musikfestival Woodstock.

Michael Lang bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

ist Vorstand des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht, Wissenschaftlicher Leiter des LL.M.-Studiums International Tax Law sowie Sprecher des Doktorandenkollegs „Doctoral Program in International Business Taxation (DIBT)“ der WU.

Michael Lang bei Symposion Publishing

Dr. Michael Lang ist als Führungskraft bei einem der größten IT-Dienstleistungsunternehmen Europas tätig. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Projekt- und IT-Management sowie Herausgeber von über zehn Fachbüchern. Michael Lang studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Bamberg und promovierte im Bereich IT-Management an der Universität Erlangen-Nürnberg. Vor seiner aktuellen Tätigkeit war er unter anderem als IT-Inhouse-Consultant bei einem internationalen Unternehmen der Automobilindustrie beschäftigt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



485 Treffer 1 2 3 4 ...