Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Lange

Hinweis: Der Name Michael Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Lange bei Piper

Person Michael Lange
Michael Lange, Jahrgang 1972, hat an der Filmakademie Baden-Württemberg Film studiert. Direkt nach dem Studium wurde er 1997 als Drehbuchautor für die Fernsehserie „Lindenstraße“ engagiert, für die er in den folgenden zwanzig Jahren knapp 400 Folgen geschrieben hat. Seit 2012 veröffentlicht er – auch unter Pseudonym – in verschiedenen Genres Bücher. Michael Lange lebt mit seinen zwei Kindern in Berlin-Kreuzberg.

Michael Lange bei Schulz-Kirchner

Michael Lange ist selbst vom Mutismus betroffen und Initiator der im Jahr 2004 in Köln gegründeten Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V., deren Bundesvorsitzender er heute ist. Als Kind war er selektiv mutistisch. Von seinem 10. bis zum 37. Lebensjahr schwieg er total. Durch eine Psychotherapie und Sprachtherapie fand er in die Welt der Redenden zurück. Trotzdem meidet er auch heute noch viele Sprechsituationen. 2001 gründete er die Webseite www.mutismus.de und unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit auch als Hilfe zur Selbsthilfe. 2009 Mitbegründer und Redakteur von „Mutismus.de“.

Michael Lange bei Haufe-Lexware

Michael Lange ist Rechtsanwalt und als Referent und Autor zum Thema betriebliche Altersversorgung tätig.

Michael Lange bei BoD – Books on Demand

Michael Lange hat an der HdK /UdK Berlin studiert und dort dann u. a. auch 9 Jahre gelehrt (FB Ästhetische Erziehung, Kunst- und Kulturwissenschaften).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...