Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Michael Muller

Hinweis: Der Name Michael Muller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Muller bei TASCHEN

Von Los Angeles aus reist der Fotograf Michael Muller für Publikationen wie Vanity Fair, Rolling Stone, The New York Times Magazine und Harper's Bazaar um die Welt, um Celebrities, Rockstars, Motorradgangs, Superhelden und Sportikonen zu fotografieren. Im Jahr 2007 ging er mit seiner Kamera auf Tauchgang und begann, Haie zu fotografieren, wie sie noch nie zuvor zu sehen waren.

Michael Müller bei Bezzenberger, Reimar

Nach seinem Studium der Sportwissenschaft arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Sport und Sportwissenschaft der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Er promovierte über das Thema „Langfristiger Erfolg im Tennis-Leistungssport“. Weiterhin ist er auf Honorarbasis im Arbeitsbereich Lehre, Ausbildung, Schultennis und Training am Bundesstützpunkt Nachwuchs und Landesleistungszentrum Baden in Leimen tätig. Beim Handball-Bundesligisten SG Leutershausen und beim Deutschen Tennis Bund e.V. (für den Arbeitsbereich „Tennis an Schulen und Hochschulen“) ist er in der Funktion als sportwissenschaftlicher Berater tätig.

Michael Müller bei Carl-Auer Verlag GmbH

Michael Müller, Prof. Dr.; Studium der Germanistik, Philosophie, Logik und Wissenschaftstheorie; nach Tätigkeiten beim Siemens-Kulturprogramm und bei ProSieben Mitgründung der Beratungsfirma „System + Kommunikation“; Beratung von Unternehmen mit narrativen Methoden bei Kommunikation, Organisations- und Kulturentwicklung sowie im Marketing; Ausbildung zum systemischen Berater (Familienkolleg München); seit 2010 Professor für Medienanalyse und Medienkonzeption an der Hochschule der Medien Stuttgart; Gründung und Leitung des Instituts für Angewandte Narrationsforschung (IANA) der Hochschule der Medien. Arbeitsschwerpunkte: narrative Methoden in Kommunikation, Coaching und Organisationsentwicklung; Medienanalyse; Medienkonzeption; Semiotik; Erzähltheorie.

Michael Müller bei Herbert von Halem Verlag

Michael Müller, Prof. Dr., ist seit 2010 Professor für Medienanalyse und Medienkonzeption an der Hochschule der Medien Stuttgart und leitet dort das Institut für Angewandte Narrationsforschung (IANA).

Michael Müller bei ROWOHLT Repertoire

Michael Müller, geboren 1965, ist freier Journalist für TV- und Printmedien und Buchautor.

Michael Müller bei oekom verlag

Michael Müller, geboren 1948, war bis 2009 Mitglied des Deutschen Bundestages und Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt. Er war langjähriger Sprecher der Enquete-Kommission „Schutz der Erdatmosphäre“ und Vorsitzender der Enquete-Kommission „Schutz des Menschen und der Umwelt“. Als Bundesvorsitzender der Naturfreunde Deutschlands, umtriebiger Publizist und reger Netzwerker arbeitet Michael Müller auch nach seinem Ausscheiden aus der aktiven Politik unermüdlich für die sozial-ökologische Transformation.

Michael Müller bei Matthes & Seitz Berlin

Michael Müller, 1964 in Heidelberg geboren, hat in Heidelberg und Berlin Kunstgeschichte und Neuere Geschichte studiert. Nach Forschungsaufenthalten am Deutschen Forum für Kunstgeschichte und am Collège de France in Paris spezialisierte er sich in Berlin auf die Übersetzung von Ausstellungskatalogen, Aufsätzen und Monografien zu kunst- und kulturhistorischen Themen.

Michael Müller bei Franz Steiner Verlag

Michael Müller studierte Literaturwissenschaft, Philosophie, Logik und Wissenschaftstheorie an der Universität München. Nach einer Tätigkeit als Kulturmanager bei der Siemens AG machte er sich selbständig und unterstützt seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei der Kommunikation nach innen und außen. Seit 2010 ist er Professor für Medienanalyse und Medienkonzeption an der Hochschule der Medien Stuttgart und leitet dort das „Institut für Angewandte Narrationsforschung“.

Michael Müller bei UVK

Michael Müller ist freier Kommunikationsberater und Autor. Er studierte Literaturwissenschaft, Philosophie, Logik und Wissenschaftstheorie an der Universität München. Seit 1991 berät er Unternehmen beim Erzählen von Geschichten und bei der Erstellung von Unternehmensmedien; er konzipierte zahlreiche Unternehmensfilme, Internetauftritte und Printmedien.

Michael Müller bei S. Hirzel Verlag GmbH

Michael Müller ist ehemaliger Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesumweltministerium und Bundesvorsitzender der Naturfreunde e. V.

Michael Müller bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Michael Müller forscht derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Koblenz im Fachbereich Sozialwissenschaften zum Themenbereich Rassismus.

Michael Müller bei transcript

Michael Müller (Prof. Dr. phil.) lehrt Kunst- und Kulturwissenschaft an der Universität Bremen. Er leitet das »Bremer Institut für Architektur, Kunst und städtische Kultur: Architop« und ist Gründungsmitglied des b.zb, des Bremer Zentrums für Baukultur. Seine Forschungsschwerpunkte sind Stadt- und Architekturgeschichte, Architektur- und Avantgardetheorie, Mediatisierung und Musealisierung urbaner Räume, kulturelle Transformationsprozesse, Visuelle Kultur und Raum.

Michael Müller bei neobooks

Mein Name ist Michael Müller bin ein 39 Jähriger Papa der Schon immer mit dem Problem zu tun hat.

Michael Müller bei Müller, Michael

Jahrgang 1953, geboren in Ebermannstadt. Nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker zog es ihn für einige Jahre nach Neuseeland und Ecuador. Dort begegnete er dem Reisejournalisten Martin Velbinger, mit dem er zusammen in Südamerika recherchierte – die Initialzündung für die berufliche Neuorientierung, die 1979 in die Gründung des eigenen Verlags einmündete.

Michael Müller bei Westend

geb. 1948, ist Bundesvorsitzender der NaturFreunde Deutschland. Er war von 1983 bis 2009 Mitglied des Bundestages, in der Zeit umweltpolitischer Sprecher, stellvertretender Vorsitzenderder SPD-Bundestagsfraktion und Parlamentarischer Staatssekretär im Umweltministerium. Müller ist auch Mitgerausgeber der Klimaretter, der Umweltzeitschrift MOVUM und des Ökologischen Jahrbuchs.

Michael Müller bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Dr. Michael Müller ist seit 20 Jahren im Finanzbereich, zuerst selbstständiger Vermögensberater, dann Vorstand bei Investmentgesellschaften, jetzt erfolgreicher Coach, Trainer und Sachbuchautor. Er veranstaltet mit seinem Unternehmen muellertraining.com, Fachkongresse und Tagungen für Finanzdienstleister. In seinen Seminaren bringt er seine langjährige verkäuferische Erfahrung ein und die Kompetenz erfolgreich eine Marke zu schaffen. Seine Vorträge sind außergewöhnlich intensiv und enthalten immer sofort umsetzbare Praxis-Tipps.

Michael Müller bei Sutton

Der Schriftsteller und Verwaltungsangestellte Michael Müller ist in verschiedenen Vereinen tätig. Er ist Vorsitzender im Heimatkundlichen Verein Püttlingen und Schriftführer im Freundeskreis alter Uhrmacher.

Michael Müller bei BoD – Books on Demand

Der Autor ist UNBEKANNT! Wer Näheres weiß, möge sich bitte melden. Egal wo und wie.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



665 Treffer 1 2 3 4 ...