Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Mikolajczak

Hinweis: Der Name Michael Mikolajczak erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Mikolajczak bei Theil Verlag

Person Michael Mikolajczak
Michael Mikolajczak wurde 1967 in Mannheim geboren. Mit 5 Jahren entdeckte er die Welt der Bücher, begann zu lesen und hört bis heute nicht mehr damit auf. ​ Mit dem Schreiben ließ er sich einige Jahrzehnte Zeit, bevor er begann, Romane, Drehbücher, Graphic Novels und Comics zu verfassen. ​ „Napoleons großes Abenteuer" ist Michaels Mikolajczaks erste Kinderbuch-Veröffentlichung. Das Schreiben der Geschichte bereitete ihm großen Spaß. ​ Es ist wohl davon auszugehen, das weitere Werke für große und kleine Kinder folgen werden und wir sind stolz, dass wir ihn mit diesen wundervollen Geschichten für uns gewinnen konnten.

Michael Mikolajczak bei Kult Comics

Michael Mikolajczak lebt im Stuttgarter Umland, schreibt Graphic Novels, Comics, Drehbücher und Romane.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2