Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Philipp

Hinweis: Der Name Michael Philipp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Philipp bei Prestel

Michael Philipp ist Chefkurator am Museum Barberini in Potsdam.

Michael Philipp bei SWB Media Entertainment

Michael Philipp (Jahrgang 1946) lebt in Berlin. Zuvor hat er als Professor für Psychiatrie an der Universität Mainz gearbeitet, um anschließend 20 Jahre lang eines der modernsten psychiatrischen Krankenhäuser Deutschlands in Landshut als Gründungschefarzt zu leiten. Nach über 200 wissenschaftlichen Artikeln sowie mehreren Fachbüchern hat er 2018 seine umfangreichen klinischen Erfahrungen und Erlebnisse in seinen ersten Landshut-Krimi („Mörderischer März“) einfließen lassen, dem mit „Der Pinselmörder“ und „Der Absturz“ die nächsten beiden Bände folgten. Nun löst Privatdetektiv Horst Overbeck in „Erschlagen – Mord am Golfplatz“ seinen vierten Fall.

Michael Philipp bei Wallstein

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Michael Philipp bei epubli

Ehem. Ärztlicher DIrektor Bezirkskrankenhaus Landshut

Michael Philipp bei Augusta Presse- und Verlags GmbH

Der junge deutsche Schauspieler Philipp Michael lebt seit neun Jahren in Ungarn, er hat in Budapest die Schauspielschule besucht und legt mit seinem Debütwerk ein kurzes, aber packendes und aufwühlendes Theaterstück in Form einer Erzählung vor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



136 Treffer 1 2 3 4 ...