Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Ridpath

Hinweis: Der Name Michael Ridpath erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Ridpath bei Blanvalet

Michael Ridpath, Jahrgang 1961, wuchs in Yorkshire auf und studierte in Oxford Geschichte. Bis 1991 arbeitete er erfolgreich als Trader bei einer internationalen Großbank in London, und noch heute ist er bei einer Investmentfirma angestellt. Mit Der Spekulant, seinem Debüt als Schriftsteller, schaffte er sofort den Sprung an die Spitze der Bestsellerlisten. Seitdem veröffentlichte er viele weitere Romane, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in London.

Michael Ridpath bei ROWOHLT Taschenbuch

Michael Ridpath, geboren 1962, lebt in London und arbeitete jahrelang als erfolgreicher Trader einer internationalen Großbank.

Michael Ridpath bei Hoffmann und Campe

Michael Ridpath, geboren 1962, arbeitete jahrelang als erfolgreicher Trader einer internationalen Großbank. Mit seinem ersten Roman Der Spekulant (1995) schaffte er auf Anhieb den Sprung auf die Bestsellerlisten. Zuletzt erschien bei Hoffmann und Campe Fluch, der erste Fall für den isländischen Ermittler Magnus Jonson. Michael Ridpath lebt mit seiner Familie in London.


Michael Ridpath bei Goldmann


29 Treffer 1 2 3