Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Schütz

Hinweis: Der Name Michael Schütz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schütz bei BoD – Books on Demand

Michael Schütz ist seit Ende der 90er Jahre im Bereich der Werbung zu Hause. Positionen als Art Director, Account Manager und später Geschäftsführer prägen seinen beruflichen Werdegang. Michael Schütz berät Agenturen und Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet und dem deutschsprachigen Ausland in Fragen des effektiven Marketings und unterstützt bei der Erstellung professioneller Office-Vorlagen. Aufgrund wachsender Anfragen zum Thema „positive Arbeitgeberdarstellung“ aus dem operativen Agenturgeschäft heraus gründete er die Consus Marketing GmbH mit dem Schwerpunkt Employer Branding. Sein Fokus liegt insbesondere auf der Analyse der Arbeitgeberidentität und der kreativen Umsetzung von Personalmarketing-Strategien.

Michael Schütz bei Rheinwerk

Michael Schütz ist Diplom-Psychologe mit dem Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie. Er ist spezialisiert auf tiefenpsychologische Methoden und arbeitet seit 1995 in der psychologischen Kultur-, Markt- und Medienforschung in verschiedenen Instituten, sowohl national als auch international. Heute beschäftigt er sich insbesondere mit kunst- und designpsychologischen Forschungsthemen. 2011 gründete er die Forschungs- und Kreativagentur INNCH – innovation guided by research.


weitere Personen


Hörbücher ×