Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Schilling

Hinweis: Der Name Michael Schilling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schilling bei Lappan

Michael Schilling, geboren 1983 in Mannheim, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Köln und schreibt von dort aus für unterschiedliche Fernsehproduktionen. Zusammen mit dem Zeichner Jan Blum bildet er das Cartoon-Duo Schilling&Blum. Ihre Bücher „Wir wissen nicht, was Sie haben, aber es ist etwas Lateinisches“, „Laut Wikipedia bin ich nicht internetsüchtig!“ und „Ich bin süß, aber ich möchte auch als Bär respektiert werden“ erschienen im Lappan Verlag.

Michael Schilling bei S. Hirzel Verlag GmbH

Michael Schilling war bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand Professor für ältere deutsche Literatur an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Seine Forschungen umfassen die deutsche und lateinische Literatur des Mittelalters und der Frühen Neuzeit. Sein besonderes Interesse gilt der Intermedialität von Bild und Text (illustrierte Handschriften, Emblematik, Bildpublizistik).

Michael Schilling bei tredition

Person Michael Schilling
Linda und Michael Schilling kochen jeden Tag aus frischen Zutaten, backen Brot aus eigenem Sauerteig, pflegen ihre Kefirknollen und ihren Sprossen-Garten mit viel Liebe. Fermentieren von Gemüse ist für sie sehr entspannend. Ihre Begeisterung für lebendige Lebensmittel und pflanzen-basiertes Kochen möchten sie mit allen teilen – für ein gesundes Leben. Vogelgesang erwärmt unser Herz. Die ersten Schneeglöckchen des Jahres entlocken uns einen Aufschrei des Entzückens. Die Sonnenblumen des Sommers machen uns glücklich. Wenn die Spatzen und Stieglitze im Garten spielen, bleiben wir stehen und warten, bis die Seele nachkommt.

Michael Schilling bei epubli

Autor und Fotograf, liebt Kochen und gesundes pflanzen-basiertes Essen, Natur und Tiere. Mehr Informationen auf den Websites https://www.schilling-web-media.de und https://www.carrotlove.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



93 Treffer 1 2 3 4 ...