Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (101)
eBooks (18)

Person Michael Schröder

Hinweis: Der Name Michael Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schröder bei Schäffer-Poeschel

Michael Schröder ist Rechtsanwalt und im Deutschen Bühnenverein Köln. Er ist Experte auf dem Gebiet des Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrechts.

Michael Schröder bei Edition Ruprecht

Michael Schröder ist Bereichsleiter der Stiftung ProVita e.V. und ehemaliger Dozent für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

Michael Schröder bei Mohr Siebeck

Geboren 1963; Studium der Ev. Theologie; 1998 MTh; 1997-2017 Dozent für NT und Griechisch an der Theologischen Hochschule Ewersbach; ab 2018 Pastor der FeG Dautphetal-Dautphe; 2018 Promotion.

Michael Schröder bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Fachanwalt für Familienrecht. Im täglichen Kampf für die Rechte und Pflichten seiner Mandanten hat er einen eigenen Arbeitsstil entwickelt, welcher der Mediations- und Vergleichstechnik entspricht. Er hält regelmäßig Vorträge zum Familienrecht und zu aktuellen Familienproblemen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



122 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

122 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...