Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Schröder

Hinweis: Der Name Michael Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Schröder bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Michael Schröder ist Leiter des Forschungsbereichs \„Internationale Finanzmärkte und Finanzmanagement\“ im Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW). Seit Januar 2011 ist er außerdem außerplanmäßiger Professor für Asset Management an der Frankfurt School of Finance & Management.

Michael Schröder bei Motorbuch Verlag

Michael Schröder, 60, ist seit 2007 Redakteur der Zeitschrift Motor Klassik, sein Spezialgebiet: Reisen mit Klassikern. Zuvor war er zwölf Jahre lang Reiseredakteur bei der Zeitschrift MOTORRAD. Die Leidenschaft für abenteuerliche Motorradreisen hat Schröder jedoch bis heute nicht abgelegt, zu seinen Zielen zählten unter anderem die Mongolei, Zentralasien, Westchina oder auch das südliche Afrika. Zu Südamerika unterhält Michael Schröder jedoch eine besonders intensive Beziehung: Als Student reiste er bereits 1989 sechs Monate lang auf einem Motorrad durch Patagonien, 1993 und 2001 folgten zwei weitere, jeweils sechsmonatige Motorradreisen durch Chile, Argentinien, Bolivien, Peru und Ecuador. Jetzt zog es Michael Schröder ein weiteres Mal mit einem Motorrad für drei Monate nach Südamerika. Sein Buch „Sehnsucht nach Patagonien“ versteht er als persönliche Liebeserklärung an den wilden Süden dieses großartigen Kontinents.

Michael Schröder bei Schäffer-Poeschel

Michael Schröder ist Rechtsanwalt und im Deutschen Bühnenverein Köln. Er ist Experte auf dem Gebiet des Sozialversicherungs-, Steuer- und Arbeitsrechts.

Michael Schröder bei Edition Ruprecht

Michael Schröder ist Bereichsleiter der Stiftung ProVita e.V. und ehemaliger Dozent für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Ewersbach.

Michael Schröder bei Mohr Siebeck

Geboren 1963; Studium der Ev. Theologie; 1998 MTh; 1997-2017 Dozent für NT und Griechisch an der Theologischen Hochschule Ewersbach; ab 2018 Pastor der FeG Dautphetal-Dautphe; 2018 Promotion.

Michael Schröder bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Fachanwalt für Familienrecht. Im täglichen Kampf für die Rechte und Pflichten seiner Mandanten hat er einen eigenen Arbeitsstil entwickelt, welcher der Mediations- und Vergleichstechnik entspricht. Er hält regelmäßig Vorträge zum Familienrecht und zu aktuellen Familienproblemen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



129 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...