Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Seidel

Hinweis: Der Name Michael Seidel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Seidel bei neobooks

Michael Seidel Hallo liebe Leser, Mein Name ist Michael Seidel und das Schreiben war neben meinen Hobbys. Nachdem ich dann das Fantasy Genre für mich entdeckt habe und Harry Potter und Herr der Ringe gelesen habe, dachte ich das erste Mal darüber nach, etwas Neues zu schaffen, was alle spannenden Elemente vereint...

Michael Seidel bei Naumburger Verlagsanstalt

bis 1990 Buchhändler, von 1990 bis 1995 Verlag und Buchhandel, ab 1995 Verlag „Naumburger Verlagsanstalt“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



111 Treffer 1 2 3 4 ...