Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Simon

Hinweis: Der Name Michael Simon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Simon bei Waxmann

Michael Simon, Univ.-Prof. Dr., geb. 1956, Studium der Ethnologie, Volkskunde und Allgemeinen Sprachwissenschaft an der WWU Münster, seit 2000 Universitätsprofessor für Kulturanthropologie/Volkskunde an der JGU Mainz.

Michael Simon bei BoD – Books on Demand

Michael Simon, geboren in Köln, war lange in der IT Branche unterwegs. Schließlich wagte er um die Jahrtausendwende den Schritt in die Selbständigkeit und wurde der erste mobile Hundetrainer in Köln und Umgebung. Mittlerweile lebt er, gemeinsam mit seiner Frau und 5 Hunden im Rhein-Erft-Kreis. Neben der mobilen Hundeerziehung ist ihm die Arbeit mit und die Aufklärung über sogenannte Listenhunde ein ganz besonderes Anliegen.

Michael Simon bei epubli

Ich wurde im September 1979 in Leverkusen geboren, wo ich auch bis auf kurze Unterbrechungen mein ganzes Leben verbrachte. Nachdem ich die Schule mit der mittleren Reife im Jahre 1996 abschloss, absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Desweiteren genoss ich eine Weiterbildung zum Buchhalter, sowie eine Fortbildung als Sicherheitsfachkraft. Auch in der IT-Netzwerktechnik habe ich mich im Laufe der Jahre weitergebildet, sowie einen Lehrgang als Luftsicherheitsassistent absolviert. Ayse und die Liebe ist mein dritter Roman.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



124 Treffer 1 2 3 4 ...