Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Stolleis

Hinweis: Der Name Michael Stolleis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Stolleis bei Heidelberg University Publishing

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Michael Stolleis ist Emeritus der Universität Frankfurt und Direktor des Max Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte i. R.

Michael Stolleis bei C.H.Beck

Michael Stolleis, Prof. em. Dr. Dr. h.c. mult., lehrte von 1975 bis 2006 als Professor am Fachbereich Rechtswissenschaft der Goethe-Universität Frankfurt/Main und war von 1992 bis 2009 Direktor am MaxPlanck-Institut für Rechtsgeschichte, Frankfurt/Main. Bei C.H.Beck sind von ihm u.a. erschienen: Geschichte des öffentlichen Rechts in Deutschland (4 Bände); (Hrsg.) Herzkammern der Republik. Die Deutschen und das Bundesverfassungsgericht (2011); Öffentliches Recht in Deutschland (bp 6135) und Juristen. Ein biographisches Lexikon (bsr 1417).

Michael Stolleis bei Wallstein

Michael Stolleis, geb. 1941, lehrte von 1974 bis 2006 als Professor für Öffentliches Recht und Neuere Rechtsgeschichte an der Universität in Frankfurt a. M. und war von 1992 bis 2009 Direktor des dortigen Max-Planck-Instituts für europäische Rechtsgeschichte.

Michael Stolleis bei Suhrkamp

Michael Stolleis ist Professor für Öffentliches Recht und Neuere Rechtsgeschichte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und Direktor am dortigen Max-Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte.

Michael Stolleis bei Insel Verlag

Michael Stolleis ist Professor für Öffentliches Recht und Neuere Rechtsgeschichte an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und Direktor am dortigen Max-Planck-Institut für europäische Rechtsgeschichte.

Michael Stolleis bei Klostermann, Vittorio

Michael Stolleis (1941–2021) war Professor emeritus für Öffentliches Recht und Rechtsgeschichte an der Goethe-Universität Frankfurt. Von 1991 bis 2009 war er Direktor des Max-Planck-Instituts für europäische Rechtsgeschichte.

Michael Stolleis bei Mohr Siebeck

ist emeritierter Direktor des Max-Planck-Instituts für europäische Rechtsgeschichte in Frankfurt am Main.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



195 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...