Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Tausch

Hinweis: Der Name Michael Tausch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Tausch bei BoD – Books on Demand

Pfarrer Michael Tausch, geboren 1954 und aufgewachsen in Tübingen, lebt im Ruhestand in Meiningen in Südthüringen. Nach dem Theologiestudium in Tübingen war er Vikar in Gäufelden-Öschelbronn (Kreis Böblingen) und ab 1982 Gemeindepfarrer in Niedernhall (Hohenlohekreis). Im Jahr 1991 gehörte er zu einer Gruppe von württembergischen Pfarrern, die nach Thüringen wechselten. Bis zum Jahr 2000 war er Gemeindepfarrer in Seebach (Wartburgkreis), danach Schulpfarrer in Meiningen. Pfarrer Tausch hat zwei erwachsene Kinder.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



95 Treffer 1 2 3 4 ...