Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Voigt

Hinweis: Der Name Michael Voigt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Voigt bei neobooks

Michael Voigt, Jahrgang 1974, ist seit dem Jahr 2000 als Journalist, Ghostwriter und Buchautor tätig. Er erstellt Texte für Tageszeitungen, Magazine und andere Printmedien sowie für Online-Portale.

Michael Voigt bei epubli

Michael Voigt, Jahrgang 1974, ist seit dem Jahr 2000 als Journalist, Buchautor, Ghostwriter und Texter tätig. Er publizierte bisher unter anderem in Tageszeitungen, Wochenmagazinen und Online-Portalen. „Der Zugvogel“ ist sein Erstlingswerk aus dem Jahr 1998.

Michael Voigt bei FinanzBuch Verlag

Michael Voigt arbeitet seit vielen Jahren als Berufshändler für verschiedene englische Investoren. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf dem markttechnisch orientierten kurzfristigen Handel. Daneben leitet er Workshops und bietet Konsultationen sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler. Aufgrund seiner großen Erfahrung ist er seit Jahren ein gefragter Experte. Er ist Autor des Bestsellers Das große Buch der Markttechnik und der Buchreihe Der Händler.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...