Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Weber

Hinweis: Der Name Michael Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Weber bei Junius Verlag

Michael Weber, geb. 1958 in Hamburg, lebt seit 1982 auf St. Pauli. Er ist Schauspieler (u.a. Thalia Theater Hamburg, Schauspiel Bochum, Burgtheater Wien, seit 2013 Schauspielhaus Hamburg). Daneben arbeitet er an eigenen Texten, Theater- und Filmprojekten und führt gelegentlich Regie.

Michael Weber bei Phloxic Productions

Michael Weber, 1958 in Hamburg geboren, lebt seit 1980 auf St.Pauli und arbeitet hauptberuflich als Schauspieler an vielen großen Bühnen (Thalia Theater Hamburg, Burgtheater Wien, Schauspiel Bochum, Schauspielhaus Zürich, Schauspielhaus Hamburg), sowie für TV, Hörfunk und Kino. Als Autor hat er u.a. Stücke und Essays veröffentlicht. 2014 erschien sein Roman MARTHA - EIN LEBEN AUF ST. PAULI, 2022 erscheint sein Kinderbuch DAS VIERTE TIER. Sein Dokumentarfilm LAST SHIP HOME kam 2017 in die Kinos. (michael-weber.phloxic.productions)

Michael Weber bei BoD – Books on Demand

Michael Weber liebt das Leben auf dem Land. Er hält geschichtliches Wissen für elementar und schreibt, um Erinnerungen festzuhalten. „Wer die Geschichte nicht kennt, weiß in Wahrheit nicht, wo er gerade ist.“

Michael Weber bei Hagener Wissenschaftsverlag

Michael Weber ist Diplomingenieur des Fachbereichs Maschinenbau und seit dem Jahr 1984 in dem Bereich der forensischen Unfallrekonstruktion und -forschung tätig. Er hat persönlich in den letzten 24 Jahren mehr als 7.500 Gutachten erstellt. Im Jahr 2000 gründete er das private Institut für Unfallanalysen in Hamburg. Dort werden ausschließlich Aufträge für Zivil- und Strafgerichte bearbeitet. Er hat auch in den verschiedenen Bereichen der Unfallrekonstruktion publiziert. Er ist Koautor des Fachbuchs „Unfallrekonstruktion“, das im Jahr 2006 erschienen ist. Der Verfasser ist auch Autor und Herausgeber eines Standardwerks zur Aufklärung von Versicherungsbetrug und Autor zweier Fachwerke für Rechtsanwälte, die sich mit Unfallrekonstruktion befassen. Weiterhin ist er Koautor zweier Bücher zur technischen Problematik von Halswirbelschleudertraumata.

Michael Weber bei Mohr Siebeck

Geboren 1978; Studium der Rechtswissenschaft in Freiburg i.Br., Paris und Harvard (LL.M.); 2008 Promotion; zur Zeit Rechtsreferendar in Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



809 Treffer 1 2 3 4 ...