Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael White

Hinweis: Der Name Michael White erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael White bei Knaur Taschenbuch

Michael White, ehemals Mitglied der Popgruppe „The Thompson Twins“, hat sich bislang vor allem als Autor von naturwissenschaftlichen Sachbüchern einen Namen gemacht. „Der Orden der schwarzen Sphinx“ war sein erfolgreiches Debüt als Krimiautor. Mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in Sydney, Australien.

Michael White bei PASTORALINNOVATION

Michael White machte seinen Bachelor an der Loyola University Maryland und sein Doktorat an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom in Ekklesiologie. Nach seiner Priesterweihe in der Erzdiözese Baltimore war er fünf Jahre lang Sekretär von Kardinal William Keeler, der damals Erzbischof von Baltimore war. In dieser Zeit war er verantwortlich für die Organisation des Papstbesuchs von Johannes Paul II. in Baltimore. Seit er Pfarrer in Nativity ist, verdreifachte sich die Zahl der Messmitfeiernden an Wochenenden von 1400 auf über 4000. Außerdem wuchs die Verbindlichkeit hinsichtlich der missionarischen Aufgaben der Pfarrgemeinde, was sich durch einen signifikanten Zuwachs an Spenden und Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verdeutlicht.

Michael White bei neobooks

Michael White M.A der Germanistik und Psychologie, beschäftigt sich seit seiner Jugend mit den Genres des Horrors und der Phantastik in Literatur, Film und Graphic Novels. Beim Entwurf seiner Heldin Lee ließ er sich von starken Frauenfiguren wie Ripley aus der 'Alien'-Filmen und auch von Comic-Figuren wie Vampirella und Purgatori inspirieren. ‚Die Rache der Toten‘ ist der zweite Band der 'Hexenblut'-Reihe. Michael White lebt und schreibt in Hamburg.

Michael White bei D & D Medien

Fr. Michael White ist seit 1996 Pfarrer der katholischen Pfarrei Church of Nativity in Timonium, Baltimore, USA.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...