Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Will

Hinweis: Der Name Michael Will erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Will bei KOMPASS-Karten

Michael Will besuchte auf seinen Geschäftsreisen als Diplomingenieur Flugzeugbau viele Länder auf allen Kontinenten. Nach 25 Jahren am Wörthsee bei München lebt er nun in Kalifornien an der Ostsee. Zu seinen Lieblingsdestinationen zählen der Oman und Namibia. Besonders beeindruckt hat ihn die Vielfalt der Kanarischen Inseln, insbesondere auf La Gomera.

Michael Will bei AT Verlag

freischaffende Fotojournalisten. Zahlreiche Themenkalender sowie Veröffentlichungen in Zeitschriften und Büchern zu Natur- und Landschaftsthemen. Herausgabe von Postkartenserien und Postkartenbüchern in der 1990 von ihnen gegründeten Edition Phönix.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



84 Treffer 1 2 3 4 ...