Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michaela Hajszan

Hinweis: Der Name Michaela Hajszan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michaela Hajszan bei G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch

Meine Schwerpunkte in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen betreffen u.a. die Unterstützung der Sprachentwicklung, Legasthenie- und Dyskalkulietherapie und andere schulische Probleme sowie Erziehungsberatung. Die Zusammenarbeit mit Kolleginnen aus Ergotherapie, Logopädie und Psychotherapie ist selbstverständlich. Für Kinder und Erwachsene biete ich Entspannungstraining an. Als Trainerin in der Erwachsenenbildung arbeite ich mit (Kindergarten-)Pädagoginnen u.a. zu den Themen pädagogische Qualität, elementare Bildung, Begabungsförderung und sprachliche Bildung. Für die Begleitung von Kindergartenteams sowie für Vorträge und Seminare stehe ich gerne zur Verfügung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: