Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michaela Witthaus Richter

Michaela Witthaus Richter bei epubli

Geboren in Brandenburg Havel Fachverkäufer, DV-Kauffrau, Anzeigenberaterin einer Zeitung, Semester in Pädagogik mit Psychologie auch am Kloster Drübeck und in der Heilpadagogik. Fast 20 Jahre in Berlin. Davor eine kurze Zeit in Göttingen. Besuch der Schauspielschule ,bei Jürgen Fuhrmann. Kleindarstellerin, Komparsin, Fotomodel. Ich liebe das Schreiben, Nachdenken, Philosophieren,Gedanken zu Papier zu bringen. Ich möchte ein positiver Impuls sein. Meine Lebensmotti Abwarten und Tee trinken Jeder Tag hat eine neue Chance für jeden Ich schreibe auch gerade an einem Drehbuch für einen Kurzfilm. Meine Liebe gilt auch der Schöpfung,der Natur. Kochen ist meine Leidenschaft

epubli ×