Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michelle Thate

Hinweis: Der Name Michelle Thate erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michelle Thate bei TWENTYSIX

Michelle Thate wurde Ende 1980 im Baden Württembergischen Schwäbisch Hall geboren, lebt aber seit 15 Jahren am Chiemsee in Oberbayern. Sie ist Mama von zwei Kindern und es hat viele Jahre gedauert, bis sie den Mut fand, ihre Geschichten in die Welt zu tragen. Mit Darkest Emotion ist ihr Traum in Erfüllung gegangen .

Michelle Thate bei TWENTYSIX LOVE

Michelle Thate wurde Ende 1980 im Baden Württembergischen Schwäbisch Hall geboren, lebt aber seit 15 Jahren am Chiemsee in Oberbayern. Sie ist Mama von zwei Kindern und es hat viele Jahre gedauert, bis sie den Mut fand, ihre Geschichten in die Welt zu tragen. Mit „Darkest Emotion“ ist ihr Traum in Erfüllung gegangen .

Michelle Thate bei Nova MD

Michelle Thate wurde 1980 im Baden Württembergischen Schwäbisch Hall geboren , ist inzwischen verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 15 Jahren lebt sie nun am schönen Chiemsee, und wenn sie nicht schreibt, dann ist sie bei ihrer zweiten Leidenschaft den Pferden. Tatsächlich hat sie sich aber erst 2015 wirklich ernsthaft mit dem Thema schreiben auseinander gesetzt, und es hat nun weitere 5 Jahre gedauert, bis ihr Debüt Roman Darkest Emotion erschienen ist.


Michelle Thate bei tolino media


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2