Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mick Schulz

Hinweis: Der Name Mick Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mick Schulz bei Gmeiner-Verlag

Mick Schulz, geboren 1959 als Sohn eines Redakteurs und einer Lehrerin im rheinischen Bonn, brennt bereits früh für Literatur, Philosophie und Musik. Er entscheidet sich dann für die Musik und studiert Dirigieren am »Mozarteum« in Salzburg. Sein Weg führt ihn zunächst in die Oper, doch bleibt er der Literatur treu. Als er das Schreiben für sich entdeckt, lässt es ihn nicht mehr los: Kurzgeschichten, Erzählungen und Romane folgen. Er lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. www.mickschulz.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3