Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mike Blankenburg

Hinweis: Der Name Mike Blankenburg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mike Blankenburg bei Colla & Gen Verlag und Service

Mike Blankenburg, Autor dieses Buches, ist Chefredakteur und Herausgeber des Printmagazins DEAD ENDS (Kontakt: redaktion.dead.ends@gmail.com oder folgt ihm bei Instagram: the_horror_of_dead_ends) und Redakteur beim MovieCon Magazin. Seit seiner frühen Kindheit ist er begeisterter Filmfan und Sammler. Mit Klassikern wie „Dracula“ mit Christopher Lee, „Die Nacht der lebenden Toten“ oder „The Fog - Nebel des Grauens“ entstand die Liebe zum klassischen fantastischen Film. Sein Faible für dieses und viele andere Genres, insbesondere für den europäischen Genrefilm sowie für Trash- und B-Movies, bringt er seit 2015 in bislang 25 Ausgaben der DEAD ENDS (www.dead-ends.eu) und seit April 2017 in bislang über 500 (teilweise noch unveröffentlichten) Booklet-Texten für verschiedene Labels mit viel Herzblut und Leidenschaft zum Ausdruck. Im Februar 2022 hat er zusammen mit Holger Borgstedt, Thomas Hortian und Lexi Konrad mit „Dawn Of The Dead - Blutrausch im Kaufhaus“ eine Hommage an George A. Romeros Zombie-Klassiker auf den Markt gebracht. Im Juni des gleichen Jahres ist in Zusammenarbeit mit Thomas Hortian das Buch „Lucio Fulci - Godfather Of Gore“ erschienen. „Action-Heroes“ ist seine erste Solo-Arbeit. Aktuell arbeitet er an weiteren Filmbüchern und Booklets, unter anderem an einem Sonderband über das italienische Exploitationkino der 1960er-, 70er- und 80er-Jahre.


Mike Blankenburg bei tredition


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



97 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...