Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mike Fischer

Hinweis: Der Name Mike Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mike Fischer bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

„Erfolg hat, wer Regeln bricht“ lautet das Motto von Mike Fischer. Der leidenschaftliche wie unkonventionelle Unternehmer ist der Gründer von Deutschlands erstem Fahrschulinternat. Die Fischer Academy lockt Fahrschüler aus der ganzen Republik nach Gera, um in sieben Tagen im Intensivkurs ihren Führerschein zu machen. Ein Konzept, das mehr als aufgeht: Die Fahrschule ist weit im Voraus ausgebucht.

Mike Fischer bei BoD – Books on Demand

MIKE FISCHER, Jahrgang 1976, lebt mit seiner Familie in Ulm.

Mike Fischer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Mike Fischer ist Unternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Er ist Überflieger und Erfolgsredner – und zugleich bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die Geschäftsführer seiner Firmen.

Mike Fischer bei Campus

Mike Fischer ist sympathischer Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Im thüringischen Gera begann er als Inhaber einer Fahrschule und merkte schnell, dass ihm das nicht genügte. Es folgen verschiedene weitere Unternehmungen, in denen er neue Konzepte erprobte. Seine Erfolgsgeschichte war damit noch lange nicht zu Ende. Inzwischen ist er zum umtriebigen Multiunternehmer avanciert. Als Überflieger und Erfolgsredner strebt er immer weiter – und ist zugleich bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Angestellten seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt nachweislich vor, was er erzählt.

Mike Fischer bei tredition

Mike Fischer ist Ausnahmeunternehmer und Querdenker aus Leidenschaft. Seit 30 Jahren ist er Fahrschulunternehmer, Gastronom, Bildungsträger, Auto- und Fachkräfteverleiher. Der Überflieger und Erfolgsredner strebt immer weiter - und ist zugleich ein bodenständiger Familienmensch, der nicht mehr verdient als die meisten Mitarbeiter seiner Firmen. Und vielleicht das Wichtigste: Er lebt - nachweislich -, wovon er erzählt. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR gründete der Selfmade-Man nach der Wende aus dem Nichts seine Fahrschule, die heute zu den umsatzstärksten in Deutschland gehört. Mit damals fast undenkbaren Ideen wie einem Fahrschulinternat gelang ihm statt Umsatzrückgang durch die geburtenschwachen Jahrgänge eine Umsatzsteigerung von über 33 Prozent. Aus ganz Deutschland kommen seine Kunden nach Gera. Was er anpackt, wird zum Erfolg: So baut er etwa mit seiner Baufirma die Gebäude selbst, die er für seine Firmen braucht, aktuell das Projekt „FischerDorf“. Die Liste seiner Erfolge und Preise wird zwar ständig länger, doch viel interessanter ist, wie er seine Firmen aufgebaut hat und welcher Spirit sie trägt: sein unkonventioneller und leidenschaftlicher Führungsstil, der von Querdenken und Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Menschenliebe geprägt ist. Längst kümmert er sich darum, wie er sein Wissen und seine Erfahrung an andere und die nachfolgende Generation weitergeben kann. 2014 erschien sein Buch „Erfolg hat, wer Regeln bricht: Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahmeunternehmer packt aus“ beim Linde-Verlag, Wien. Mehr unter www.mike-fischer.com bzw. www.fischer-academy.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2