Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mike Hager

Hinweis: Der Name Mike Hager erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mike Hager bei Hager, Michael

Mike Hager, M.A. Kommunikationswissenschaften ist ein deutscher Autor und Erfolgsmentor. Er arbeitete über 20 Jahre als Autor und Comedian für Antenne Bayern, einen der meistgehörten Radiosender Deutschlands. Darüberhinaus agierte er als Moderator und Bühnenkünstler für verschiedene Auftraggeber von der ARD über das bayerische Innenministerium und große Firmen wie Erdinger Weißbräu. Darüberhinaus war er als Dozent für Rhetorik an den Universitäten Passau und LMU München tätig. Seit 2019 tritt er mit seinem Bühnenprogramm „Hack your life“ auf, in dem es um Erfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung geht. Darin zeigt er Menschen, wie sie mit Hilfe der von ihm selbst entwickelten F.A.B.E.L.® Strategie ihre Ziele erreichen.

Mike Hager bei FinanzBuch Verlag

Person Mike Hager
Mike Hager ist heute Unternehmer, Investor und Bestsellerautor. Bekanntheit erlangte er zuvor durch die Figur Studiotechniker Nullinger beim Radiosender Antenne Bayern. Daneben arbeitete er als Moderator, Sprecher und Comedian. Inzwischen ist Mike als »NFT-Papst« international bekannt und anerkannt und führt als Mentor seine stetig wachsende Mentoring-Gruppe »Future of Finance«. Er weiß genau, wovon er spricht, wenn er »mehr Geld, Erfolg und Lebensglück« verspricht. Er war ein dicker Bub aus Niederbayern, dem niemand eine Radiokarriere zutraute. Mit Mitte 20 verspekulierte er sich noch dazu an der Börse und hatte plötzlich 35.000 Euro Schulden. Mike schaffte es nicht nur, 50 Kilo abzunehmen und diesen Schuldenberg abzutragen. Er legte den Grundstein für ein stetig wachsendes Vermögen. Sein Erfolgsrezept: das richtige Mindset!

Mike Hager bei Ariston

Mike Hager ist ein deutscher Radiomoderator, Autor, Unternehmer und Comedian. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Figur Studiotechniker Josef Nullinger beim Radiosender Antenne Bayern. Seit er vor 20 Jahren finanziell ziemlich auf die Nase fiel, weiß er, wie man wirklich klug mit Geld umgeht. Binnen sieben Jahren brachte er es mit hartnäckiger Disziplin und alltagstauglichen Strategien vom Schuldenberg zum Millionär. Sein Know-how gibt Hager inzwischen als Erfolgsmentor in Onlinekursen sowie in seiner Bühnenshow „Hack your life“ weiter. Sein Ziel: So vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass auch sie vermögend werden können – und vor allem, wie das ganz einfach geht.


Mike Hager bei Stock, Birgit


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2