Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mila van Kirsche

Hinweis: Der Name Mila van Kirsche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mila van Kirsche bei epubli

Ich hatte immer eine Leidenschaft für das Schreiben, Basteln und Erzählen. Märchen und Geschichten liebe ich sehr. Und selbst eine eigene kleine Welt erschaffen, liebe ich noch mehr. Ich selbst möchte mich gerne als äußerst neugierigen Mensch bezeichnen, welcher es liebt, verschiedene Themen und Motive zu erforschen. Während des Schreib-, Mal-, oder Bastelprozesses tauche ich tief in die Projekte ein. Hier stürze ich mich kopfüber in die Ideen, die Entwicklung und den Abenteuern der Geschichten.

Mila van Kirsche bei BoD – Books on Demand

Ich hatte immer eine Leidenschaft für das Schreiben, Basteln und Erzählen. Märchen und Geschichten liebe ich sehr. Und selbst eine eigene kleine Welt erschaffen, liebe ich noch mehr. Ich selbst möchte mich gerne als äußerst neugierigen Mensch bezeichnen, welcher es liebt, verschiedene Themen und Motive zu erforschen. Während des Schreib-, Mal-, oder Bastelprozesses tauche ich tief in die Projekte ein. Hier stürze ich mich kopfüber in die Ideen, die Entwicklung und den Abenteuern der Geschichten.

Mila van Kirsche bei tredition

Person Mila van Kirsche
Guckschachtel als Bilderbuch der Fantasie. Ich hatte immer eine Leidenschaft für das Schreiben, Basteln und Erzählen. Märchen und Geschichten liebe ich sehr. Und selbst eine eigene kleine Welt erschaffen, liebe ich noch mehr. Ich selbst möchte mich gerne als äußerst neugierigen Mensch bezeichnen, welcher es liebt, verschiedene Themen und Motive zu erforschen. Während des Schreib-, Mal-, oder Bastelprozesses tauche ich tief in die Projekte ein. Hier stürze ich mich kopfüber in die Ideen, die Entwicklung und den Abenteuern der Geschichten. Außerhalb der Guckschachtel - Zauberwelten, können wir nun in die Abenteuer Buchreihe von Vivi und Sam eintauchen. Diese erzählen unter anderem, wie Vivi und Sam sich kennen lernten. Eine zauberhafte Freundschaft zwischen einer Schneeeule und einer kleinen Fee. Ihre zahlreichen Abenteuer erleben die beiden auf ihrem Heimatberg, dem Untersberg. Viele Mythen und Sagen drehen sich um diesen Bergriesen. Diese Mythen, wollen wir in den Abenteuerbüchern mit Vivi und Sam erkunden. Vivi und Sam werden noch auf zahlreiche Fabelwesen des Untersberg treffen und die Bekanntschaften werden oft witzig und ebenso mysteriös ausfallen. Schaut rein und lasst euch verzaubern...


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2