Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mischa Loose

Hinweis: Der Name Mischa Loose erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mischa Loose bei MAIRDUMONT

Südostasien ist seine zweite Heimat: Auf ausgedehnten Reisen hat Mischa Loose die zahlreichen Facetten Malaysias kennen- und lieben gelernt. Die großen Städte des Vielvölkerstaats haben es ihm dabei ebenso angetan wie die tropische Natur und die freundlichen Menschen. Und selbst nach über 30 Jahren entdeckt er immer wieder Neues in der südostasiatischen Schatztruhe Malaysia.

Mischa Loose bei DuMont Reiseverlag

Moritz Jacobi studierte Ethnologie, Südostasien- und Kulturwissenschaft und bereist Indonesien und Malaysia regelmäßig intensiv. Bali und Lombok haben es ihm besonders angetan. Mischa Loose entdeckte seine Leidenschaft für Indonesien bereits, bevor er laufen konnte. Die Vielseitigkeit Südostasiens fasziniert ihn seitdem immer wieder aufs Neue.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



104 Treffer 1 2 3 4 ...