Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Moni Kaspers

Hinweis: Der Name Moni Kaspers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Moni Kaspers bei FeuerWerke Verlag

Person Moni Kaspers
Moni Kaspers wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand sie nicht in ihrer Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebt sie mit ihrem Mann, vier Katzen und zwei Hunden zurückgezogen im schönen Rheinberg am Niederrhein. Hier findet sie die Ruhe und Muße, sich ganz der Schreiberei zu widmen. Ihre Leidenschaft ist und bleibt die Liebe mit all ihren Facetten, und das versucht sie in ihren Romanen wiederzugeben. Mal spannend, mal dramatisch. Mal hingebungsvoll und romantisch, doch stets sind es die Herzen, die siegen.

Moni Kaspers bei epubli

Moni Kaspers wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand sie nicht in ihrer Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebt sie mit ihrem Mann, vier Katzen und zwei Hunden zurückgezogen im schönen Rheinberg am Niederrhein. Hier findet sie die Ruhe und Muße, sich ganz der Schreiberei zu widmen. Ihre Leidenschaft ist und bleibt die Liebe mit all ihren Facetten, und das versucht sie in ihren Romanen wiederzugeben. Mal spannend, mal dramatisch. Mal hingebungsvoll und romantisch, doch stets sind es die Herzen, die siegen.

Moni Kaspers bei bookshouse

Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebe ich zurückgezogen mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund im wunderbaren Rheinberg am Niederrhein. Ich liebe es, auf dem Motorrad durch die Gegend zu fahren, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen, oder einfach nur die Weite der Natur zu genießen. Die Liebe war schon immer meine Leidenschaft, und weil es so schwierig ist, sie zu finden, vertreibt man sich die Zeit damit, romantische Filme anzusehen oder Liebesromane zu verschlingen. Bis der Zeitpunkt kommt, an dem einem das nicht mehr genügt, man seinen eigenen Film im Kopf sieht und ihn dann zu Papier bringt. Was im stillen Kämmerlein begann, möchte ich nun einer begeisterten Leserschaft anbieten.

Moni Kaspers bei Latos Verlag

Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebe ich mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund zurückgezogen im schönen Rheinberg am Niederrhein. Hier finde ich die Ruhe und die Muße, mich ganz der Schreiberei zu widmen. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Liebe mit all ihren Facetten, und das versuche ich in meinen Romanen wiederzugeben. Mal spannend, mal dramatisch. Mal hingebungsvoll und romantisch, doch stets sind es die Herzen, die siegen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



18 Treffer 1 2